Ulli Naefken berichtete als Urlaubskorrespondent via Social-Media aus Kreta

3D | 360° | VR | AR, Impuls, Kreta, uLNa.STUDIOS

Im April 2012 machte ich mich auf den Weg nach KRETA zum Tourismuskongress DESTINATION MEETS ONLINE 2012. Und ich hatte Reisbegleiter/innen: Online begleitete mich mein komplettes Facebook-twitter-YouTube-Netzwerk und konnte so via Internet jede Etappe der Reise mitverfolgen. Über meine Rolle als Urlaubskorrespondent hielt ich schließlich auf dem Kongress einen Vortrag.

Anbei eine Auflistung von all meinen medialen Aktivitäten vor, während und nach dem Kongress:

Fazit: Es hat Spaß gemacht und ich habe von viele positive Rückmeldungen aus meinem Netzwerk erhalten. Bleibt eine Frage offen: Wohin nimmst Du mich mit in Urlaub?


Teile diesen Beitrag

Veröffentlicht von

🦸 Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe. 🎬