Was macht ein Produzent?

Lesenswert

„Seine Aufgabe sei es, in der Massengesellschaft Kommunikation zu stiften, Austausch anzuregen und Lernprozesse in Gang zu setzen. Er besitzt die Möglichkeit, Strukturen im System zu erkennen und Essenzen des Lebens zu erforschen. Sich in andere Perspektiven hineinzuversetzen sei wie eine Reise. Auf dieser sollen sich die Macher, aber auch die Protagonisten und das Publikum begeben.“

Quelle: unbekannt

„Das Erfolgsgeheimnis bzw. das Talent des Producers besteht darin, externe Chancen im Kontext von Märkten, Wettbewerbern und Publikum mit den internen Ressourcen in Gestalt von Kompetenzen, Fähigkeiten und Stärken in Übereinstimmung zu bringen.“

Quelle: unbekannt


Teile diesen Beitrag

Veröffentlicht von

🦸 Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe. 🎬